Sonntag, 16. September 2012

Remington Pearl Wand Ci95 Lockenstab Review

Tadaaa :D mein Lockenstab , der Remington Pearl Wand Ci95 bei Saturn für ca. 40 Euro, aber auf Amazon schon ab 25 Euro erhältlich.
Beim Kauf ist ein shwarzer Handschuh zum Schutz (hilft auch nicht viel wenn ihr an das heiße Eisen fasst ) und eine rosa silbrige Schutzhülle.
Er heizt sehr schnell auf bis zu 200 Grad auf ,die Hitze lässt sich allerdings einstellen. Ich persöhnlich verwende meisten 180 Grad. Das ist heiß genug.
Mit dem kegelförmigen Lockenstab lassen sich spielend leicht Korkenzieher Locken aber auch natürlich Wellen zaubern ;D
Ich habe mich in diesen Lockenstab verliebt, weil die Anwendung sehr einfach ist und die Locken bis zu 2 Tage halten :D
Zur Pflege verwende ich die Hitzeschutz Lotion von Schwarzkopf Got2b Schutzengel und für besseren Halt Shockwave Ultra Strong Mess.Constructor Crème von Wella.
Unten könnt ihr den Unterschied zwischen meinen sonst sehr glatten und feinen Haaren und den lockigen volumniöserem ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen