Dienstag, 18. Juni 2013

Island Girl Nail Color - Neon

Hallo meine Lieben ,
Die Eltern meines Freundes waren vor kurzem einen Monat in den USA , und haben mir Nagellack mitgebracht !! *-* Also ich hab mich erstmal unglaublich gefreut , weil es zwei super schöne Sommerliche Neonfarben sind  & Überhaupt fand ichs einfach total lieb , dass sie mir was mitgebracht haben . :)

Die Nagellacke werden im Laufe des Trocknens matt & wie alle matten Farben , trocknen sie relativ schnell. Ich habe 3 Schichten aufgetragen , der Lack deckt aber bereits schon mit 2 Schichten , mit 3 fand ich es aber irgendwie noch ein bisschen schöner.

Damit ihr nicht nur den lilafarbenen Lack seht sondern auch den zweiten , hab ich noch eine Kleine Blume in orange auf den Daumen gemalt & anschließend noch Topcoat drüber weil mir der Lack mit Topcoat einfach noch ein bisschen besser gefällt & Der Neon Effekt noch besser zum Vorschein kommt.

Kennt ihr Island Girl Nail Color ? Wenn ja , was habt ihr für Erfahrungen gemacht ? 
Schreibts in die Kommentare !! ;)

Liebst , 
Becki
Hier seht ihr nochmal den matten Effekr


Bildunterschrift hinzufügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen