Mittwoch, 23. September 2015

Tattoo for a week Onlineshop


Hallihallo ihr Lieben

Da ich momentan nicht in Deutschland bin, habt ihr jetzt schon laenger nichts mehr von mir gehoert.
Momentan mache ich ein Praktikum in Paris & habe leider nicht allzu oft Zugang zu einem Computer.
Ich versuche aber, euch ueber Instagram ein bisschen auf dem Laufenden zu halten.
Entschuldigt bitte meine Schreibweise bei diesem Post aber ich muss mich erst an die franzoesische tastatur gewoehnen. :D

Heute wuerde ich euch gerne einen Onlineshop vorstellen: "Tattoo for a week".
Von den normalen temporaeren Abziehtattoos bis hin zu Henna oder Sonnentattoos, wird euch dort alles geboten.
Ich habe mir ein paar Sachen ausgesucht, die ich euch gerne zeigen wuerde.
Ueber das Henna wird noch ein extra Post kommen.

Sun-Tattoos:

Sie sehen im ersten Moment aus wie ganz normale Aufkleber in Herzform & Das sind sie eigentlich auch. Nur eben sehr viele davon. Der Sinn dahinter ist, wie der Name vielleicht schon sagt, sie auf der Haut anzubringen und  die Sonne den Rest machen zu lassen.
Dort wo der Aufkleber angebracht wurde, wird die Haut natuerlich nicht braun. Das heisst, ihr legt euch den ganzen Tag in die Sonne & dann habt ihr euer Tattoo, klingt einfach oder?

In der Umsetzung leider nicht ganz so einfach. Wenn der Aufkleber sich abloest, muesst ihr natuerlich genau auf der selben Stelle einen Neuen anbringen, da sie ziemlich filigran sind, stellt sich das als nicht soo einfach heraus.

Der Aufkleber loest sich schnell ab, da die meissten Stellen staendig in Bewegung sind. Baden gehen ist natuerlich auch unguenstig.

Natuerlich wird man nach einem Tag nicht so braun, dass man am Ende krasse Resultate sieht, aber das haengt natuerlich auch vom Hauttyp ab.

Ich kann mir vorstellen, dass man durchaus schoene Ergebnisse erhalten kann wenn man den Aufkleber konsequent dranlaesst und sich ordentlich Sonnt. Ich habe es leider, bis jetzt zumindest, nur zu einem kleinen Herzfoermigen Schatten auf meinem Schulterblatt geschafft.

Habt ihr Erfahrung mit solchen Tattoos? :)



Abziehtattoos:

Ich denke die kennt jeder von euch noch aus Kinderzeiten, nur dieses Mal nicht als Mickey Mouse oder anderen bunten Zeichentrickfiguren. Diese Tattoos sind momentan absolut im kommen.
Mehr dazu muss ich glaube ich nicht sagen, bei Tattoo for a week habt ihr eine riesen Auswahl an huebschen Motiven. Es muss ja nicht immer sofort alles unter die Haut gehen :)


Flashtattoos:

Wenn ein Trend diesen Sommer besonders aufgefallen ist, dann, dass jeder mit diesen Flashtattoos um die Wette gefunkelt hat.
Aufgetragen sehen sie aus wie feine Goldfolie auf der Haut. Besonders oft hat man sie an den Armen als leichten Ersatz fuer Ringe und Ketten gesehen.
Auch hier wird euch eine grosse Auswahl geboten, die Tattoos halten erstaunlich lange und sehen echt toll aus!

Bindis:
Neben echtem Henna fuer eigene Hennatattoos, hat tattoo for a week auch noch anderen aussergewoehnlichen und orientalischen Koerperschmuck, wie zum Beispiel diese Bindis.
Die selbstklebenden Steinchen werden gewoehnlich auf der Stirn angebracht.
Man kennt sie eher aus den indischen Filmen, allerdings sind sie momentan als Acessoire immer mehr im kommen.
Sie haben, meiner Meinung nach einen gewissen Charme. Natuerlich nicht jeden Tag tragbar aber fuer besondere Anlaesse durchaus ein Hingucker.



Also mich hat der temporaere Koerperschmuck auf jeden Fall ueberzeugt, was sagt ihr dazu?
Liebst,







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen