Dienstag, 6. Oktober 2015

Vegan-box Beauty September

Hallo ihr Lieben

Der Boxen-Hype wird immer größer & auch die Auswahl an unterschiedlichen Boxen, die man in regelmäßigen Abständen zu sich nachhause geliefert bekommt, wird immer höher.
Von Beautyboxen bis hin zu Snack- oder Kochboxen hat man die freie Auswahl. 
Das Gute daran ist natürlich, dass sie bequem nachhause geliefert werden, zudem ist es jedes mal eine kleine Überraschung wenn man die Box öffnet.

Heute möchte ich euch mal eine etwas andere Box vorstellen: Die Vegan box wie der Name schon sagt, handelt es sich ausschließlich um vegane Produkte. Auf der website könnt ihr zudem zwischen einer reinen Essensbox, einer reinen Beautybox oder einer Zusammenstellung aus beidem wählen.

Obwohl ich auch die Essensbox sehr interessant finde & mich momentan sogar an einer "veganen Woche" versuche, habe ich mich letztendlich für die Beautybox entschieden. Der Hauptgrund dafür war, dass ich mich bis jetzt noch nicht allzu viel mit Naturkosmetik beschäftigt habe, dies aber gerne ändern würde. Sie erscheint alle 2 Monate mit einem Preis von 24,90 €.
Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist der Inhalt meiner Vegan Box Beauty September:


Enthalten waren 5 Produkte, davon 4 Originalgrößen, was mich auf jeden Fall positiv überrascht hat.
Die Box beinhaltet sowohl dekorative als auch pflegende Kosmetik. Von den Marken habe ich bis jetzt noch nicht so viel gehört, ich habe mich aber auch, wie schon erwähnt, bis jetzt nicht allzu viel mit Naturkosmetik auseinandergesetzt.

1. SANTE Soft Peeling(2,75 €) & AGRONAUTI everyday shampoo


Das Gesichtspeeling enthält 2 abgegrenzte Portionen für 2 Anwendungen, was super für unterwegs ist. Alle Inhaltsstoffe sind BIO & Das Peeling ist außerdem "Made in Germany", was ich persönlich sehr gut finde. Zudem enthält es Traubenkern-Peelingkörnchen zum reinigen der Haut die, im Gegensatz zu den oft verwendeten Plastikkörnchen, keine negative Auswirkung auf die Umwelt haben. Auf jeden Fall ein Top-Produkt!
Das everyday Shampoo ist die enthaltene Probe, es enthält keine Mineralöle, Silikone, Parabene etc. etc. Aber "nur" 10,5 % der Inhaltsstoffe sind Bio. Da ich Proben aber immer gut gebrauchen kann, vor allem für Reisen/Ausflüge kann ich das Produkt auf jeden Fall gut gebrauchen.

2. Nablus Olivenöl Seife "Zimt"(4,95€)  & BLOOS Lippenbalsam Granatapfel (3,90€)

Lippenbalsam kann man eigentlich immer gebrauchen. Der Geruch ist ganz gut, die Pflege ebenfalls - nehm ich! :)
Die Seife ist ebenfalls ein Produkt, was ich so gut wie immer gebrauchen kann. Sie riecht herrlich erfrischend nach Zimt & ist auf jeden Fall ein Produkt was ich so noch nie hatte. 
Sie trocknet, im Gegensatz zu manch anderen Kernseifen, die Haut nicht aus sondern hat sogar einen pflegenden Effekt.
Zudem ist sie auch echt schön aufgemacht. Eines meiner Lieblingsprodukte aus der Vegan-Box.

3.AGRONAUTI Anti Aging night cream (24,99€)  & SANTE Eyeliner pencil (8,45€)

Auch die Nachtcreme von AGRONAUTI enthält keine Mineralöl, Silikone, Parabene etc. und hier sind sogar 19,5 % der Inhaltsstoffe BIO. 
Leider ist die Creme gegen Falten & deswegen (hoffentlich! ;) ) noch nichts für mich. Das ist aber auch das einzige Produkt bei dem ich etwas enttäuscht war. 
Der Eyeliner war in der Farbe 01 Black enthalten, schwarzen Kajal/Eyeliner kann ich auf jeden Fall auch gebrauchen. Praktisch ist auch, dass auf der anderen Seite des Stifts noch ein Schwämmchen zum verwischen des Eyeliners angebracht ist. Die Pigmentierung ist recht gut & er ist gut verträglich.
Auch eines meiner Lieblingsprodukte der Box.

Fazit:
Also ich finde die vegan-box wirklich klasse. 5 Produkte für knapp 25 € ist in Ordnung, aber da es sich um Naturkosmetik handelt, ist der Preis auf jeden Fall gerechtfertigt.
Die Produkte konnte ich fast alle sehr gut gebrauchen und sie sind schön ausgewählt - von Allem etwas.
Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch die Vegan-box Beauty bestellen?


1 Kommentar:

  1. Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen